Hotel Angela

Aircondition Balkony Seaview Mountainview Breakfast Parking Safe Rezeptions-Bar TV Garden Fridge Shower Toilette

> Location of the accommodation
To center ~ 150 m

To the beach ~ 5 m


Explain

Situated on the small sandy and gravel beach Piso Krioneri, to Parga town it is a walk of 5 min. The town beach Krioneri is only 100 m away. A public tennis court, a supermarket and a bakery are close by.

Hotel: this small 3 star-Hotel was built 1984, on 2 floors there are 23 rooms and one suite. 2014 they opened in the attic further 8 units (rooms, studios, one junior-suite). On the ground floor there is the reception, a hotel bar and a sitting area with TV corner. Breakfast is served on the lower floor or on the terrace outside with beautiful sea view. A lovely house for guests who like to be close to sea and to town. Parking possibilities directly in the front of the hotel and in the yard.

Rooms: Nice and neat equipped, shower/toilette, balcony (partly with sea view), mini bar, air condition, and satellite-TV. The rooms are either with singles or double bed furnished. Additional beds available, this will be a wooden or foldable couch bed. Daily cleaning, twice a week changing of the bed linen. Towels are provided.

Suite: 2 bedrooms, 1 bathroom/toilette, a small hall, mini bar, air condition, satellite-TV and a big shared balcony with sea view. In one of the bedrooms are 2 single beds and in the other one double bed. The suite can be used for 4 - 5 persons. The 5th bed is a foldable couch bed. Cleaning and bed linen will be changed as in the other rooms. Towels are provided!

Top floor: Totally new built (2014) – modern equipped studios (bed only possible), rooms and one junior-suite, sea- or town-view, can be used for 2 – 4 persons. Cleaning and bed linen will be changed as in the other rooms. Towels are provided!

Beach: is a sandy/pebble beach. Sun beds and umbrellas for extra charge.

Board: BB bed and breakfast. The breakfast is served in the breakfast room, you can sit outside on the terrace with sea view or on the balcony of your room.

 

SUPERIOR JUNIOR SUITE

SUPERIOR STUDIO

SUPERIOR ROOMS




Today is 13.12.2017 00:43 

Kryoneri Travel Parga/Greece

Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
opened: Mai - October
or mail all the year:
info@parga-reisen.at

Hotel Angela

Klimaanlage Balkon Meerblick Bergblick Frühstück Parkplatz Safe Rezeptions-Bar Fernsehen Garten Kühlschrank Dusche WC

> Lage der Unterkunft
Entfernung zum Zentrum ca. 150 m

Entfernung zum Strand ca. 5 m


Zeichenerklärung
Lage: Das Haus liegt direkt an der schönen, kleinen Sand-/Kiesbucht Piso Krioneri. Bis zum Ortskern von Parga sind es ca. 5 Gehminuten. Der vordere Krioneri-Strand ist nur 100 m entfernt. Ein öffentlicher Tennisplatz, ein Supermarkt und eine Bäckerei sind in der Nähe.

Ihr Hotel: Das kleine, 1984 erbaute Hotel der Mittelklasse hat auf zwei Etagen 23 Zimmer und eine Suite, die um einen überdachten Innenhof angeordnet sind. 2014 wurden im Dachgeschoss noch 8 Einheiten neu dazu gebaut (Studios, Zimmer, Junior-Suite). Im Erdgeschoß ist die Rezeption, eine Bar und der Aufenthaltsraum (TV-Ecke). Im Untergeschoß in Richtung Bucht ist der Frühstücksraum mit angrenzender Terrasse (Meerblick). Ein liebenswertes Haus für Gäste, die sowohl die Nähe zum Strand als auch zum Ort schätzen. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und im Innenhof vorhanden.

Zimmer: Gepflegt und nett ausgestattet, Dusche/WC, Balkon (zum Teil mit Meerblick), Minibar, Klimaanlage und Sat-TV. Die Zimmer sind mit Einzel- oder Doppelbetten ausgestattet. Das Zustellbett ist ein Holz- oder aufklappbares Couchbett. Tägliche Reinigung, 2 x wöchentlich wird die Bettwäsche gewechselt. Hand- und Badetücher werden gestellt.

Suite: 2 Schlafräume, 1 Badezimmer/WC, 1 kleiner Vorraum, Minibar, Klimaanlage, Sat-TV und ein großer gemeinsamer Balkon mit Meerblick. In einem Schlafraum befinden sich 2 Einzelbetten und in dem zweiten ein Doppelbett. Die Suite ist für 4 - 5 Personen geeignet. Das 5. Bett ist ein aufklappbares Couchbett. Die Reinigung und der Bettwäschewechsel erfolgt so wie bei den Zimmern.

Dachgeschoss: Völlig neu, modern errichtete Studios (auch nur Nächtigung möglich), Zimmer bzw. eine Junior-Suite, teilweise mit Meer- oder Stadtblick, jeweils für 2 – 4 Personen. Die Reinigung und der Bettwäschewechsel erfolgt so wie im übrigen Hotel.

Strand: Sand-/Kiesstrand. Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr.

Verpflegung: Nächtigung/Frühstück. Das Frühstück kann im Frühstücksraum, oder auf der Terrasse, die in Richtung Meer liegt, oder direkt am Balkon des gemieteten Zimmers eingenommen werden.

 

 

SUPERIOR JUNIOR SUITE

SUPERIOR STUDIO

SUPERIOR ZIMMER





Heute ist der 16.12.2017 06:15 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at